Michaela Volk


Physiotherapeutin

Seit über zwanzig Jahren arbeite ich als Physiotherapeutin im ambulanten Bereich. Vor knapp 15 Jahren bin ich in unser schönes Hamburg gezogen und seit dieser Zeit als freie Mitarbeiterin in verschiedenen Krankengymnastikpraxen mit unterschiedlichen Schwerpunkten tätig.

Über die vielen Jahre habe ich etliche Zusatzausbildungen absolviert, um mein Spektrum zu erweitern und immer neue Behandlungsansätze zu finden. All dies fließt in meine Behandlungen ein.

Dennoch: mit der Zeit kristallisieren sich Schwerpunkte heraus und Erfahrungen bei speziellen Behandlungsmethoden und Krankheitsbildern vertiefen sich. Inzwischen konzentriere ich mich auf die Therapieformen, die Sie auf diesen Seiten finden.

Seit über zwanzig Jahren arbeite ich als Physiotherapeutin im ambulanten Bereich.
Vor knapp 15 Jahren bin ich in unser schönes Hamburg gezogen und seit dieser Zeit
als freie Mitarbeiterin in verschiedenen Krankengymnastikpraxen mit
unterschiedlichen Schwerpunkten tätig.

Über die vielen Jahre habe ich etliche Zusatzausbildungen absolviert, um mein Spektrum
zu erweitern und immer neue Behandlungsansätze zu finden. All dies fließt in meine
Behandlungen ein.

Dennoch: mit der Zeit kristallisieren sich Schwerpunkte heraus und Erfahrungen bei speziellen Behandlungsmethoden und Krankheitsbildern vertiefen sich. Inzwischen konzentriere ich mich
auf die Therapieformen, die Sie auf diesen Seiten finden.

Physiotherapeutin Michaela Volk in der Praxis in Hamburg Hohenfelde


© 2020 Michaela Volk, Physiotherapeutin

Physiotherapie Michaela Volk
Güntherstraße 1
22087 Hamburg-Hohenfelde

TELEFON 040 30746918
MAIL This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Physiotherapie
Michaela Volk
Güntherstraße 1
22087 Hamburg-Hohenfelde

TELEFON 040 30746918
MAIL This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.